Ein Passwort wird dir per E-Mail zugeschickt.

Als Teil von der legendären Rap Gruppe RUN DMC prägte Jason William Mizell aka Jam Master Jay (21. Januar 1965 – 30 Oktober 2002) wie kein anderer unsere Kindheit. Leider wurde Jam Master Jay 2002 in einem Aufnahmestudio in Queens, New York bei einem Mordanschlag durch einen Kopfschuss getötet.

Heute wollen aber nicht um ihn trauern, sondern euch ein sehr rares Mix Tape von ihm vorstellen, dass ich auf der Suche nach meinem alten Mini Disc Player gefunden habe. Leider kann ich nicht genau sagen, von wann die Aufnahme stammt, aber da sich in diesem Mix u.a. auch der House Klassiker von Steven „Silk“ Hurley – Jack Your Body befindet, der Anfang 1987 für zwei Wochen die UK Charts anführte und erstmalig 1986 veröffentlicht wurde, gehe ich davon aus, dass der Mix von Jam Master Jay um 1986 aufgenommen wurde.

Ich hoffe, dass ihr genauso begeistert von dem Fund seid, wie ich.

Classic House / 80’s Music Mix by Jam Master Jay:

Leserwertung2 Votes10
10