Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Anna Reusch ist zurück auf Bouq und hat zwei neue Tracks im Gepäck. Remixe kommen von M.in, Basti Grub und Future Proof.

„My Own“, der Titeltrack der EP, ist ein klassischer Tech House Track mit schönem souligen Vocal und drückt ordentlich was weg! Toller Groove und ordentlich Rumms – so mag ich das! M.in würzt in seinem Remix mit Acid nach und bringt ein noch stärkeres Rave Feeling hervor. „Don’t Touch“ liefert mit einer sehr treibenden Bassline und housigen Stabs einen schönen Kontrast zu „My Own“. Basti Grub’s Remix wird deutlich grooviger aber auch verspielter, mit fast schon dubbigen Effekten – absolut mein Geschmack! Future Proof macht die EP mit seinem sphärischen Remix die EP rund.

 

Anna Reusch – My Own (Bouq)
Leserwertung1 Vote8.5
8.5
Redaktionswertung
Tolle Platte mit abwechslungsreichen Remixen, Basti Grub's und M.in's Remixe sind meine persönlichen Favoriten. Dicke Kaufempfehlung!
Shops