Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Pirupa hat mit seinem Label schon eine ganz schöne Welle geschlagen und die letzten Releases haben so ziemlich alle eine Menge Aufmerksamkeit erhalten. Zurecht, wie ich finde.

Das Label ist mittlerweile sehr stark und kaum mehr wegzudenken. Der Sound liegt irgendwo zwischen Techno und Techhouse, eben sehr zeitgemäß. Für mich waren bisher „KE, Andrea Di Rocco – Feelin‘ Myself“, „Pirupa – Check This Out“, Ferderico Locchi, Franky Watch – Don’t You Know“ und „Ruben Mandolini – Tell Me“ meine klaren Favourioten auf dem Label. Aber nun kommen einige dazu, denn die Compilation haut mich förmlich um.

Eigentlich finde ich jeden Track gut, daher zähle ich mal nichts auf und überlasse es euch, euren Favouriten zu picken. Viel Spaß dabei.

NONSTOP Ibiza 2017 Compilation (NONSTOP)
Leserwertung0 Votes0
8.5
Redaktionswertung
EIne Compilation die nicht nur auf Ibiza anklang finden wird. Für mich die bisher beste Ibiza Compilation 2017.
Kaufen