Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Pressetext:

Das neueste Release kommt von Rob Hes aus der MFF Family, der nach Releases auf SCI-TEC, Tronic, Ovum und Bedrock sein EP-Debut bei MFF gibt.

Der technoide Titeltrack ‚Make It Right‘ besticht durch seine rollende Bassline, dubbigen Chords und umher fliegenden Synth Sounds im Hintergrund. Minimalistische schwebende Elemente verleihen dem Track eine große Räumlichkeit. Im weiteren Verlauf bauen sich die Drums immer mehr auf und das Stückt trägt einen davon, ohne dabei seinen minimalistischen Grundcharakter zu verlieren.

Der B-Side-Track ‚Why‘ geht noch einmal ein ganzes Stück weiter nach vorn. Ein dominanter Bass Sound wird immer präsenter und explodiert schließlich in einem mitreißenden Techno-Gewitter.

Tracklist:

1. Rob Hes – Make It Right
2. Rob Hes – Why

RELEASE DATE: 10.02.2016

 

Rob Hes – Make It Right (My Favourite Freaks Music)
Leserwertung4 Votes8.6
8
Top!
Redaktionswertung
Rob Hes bereitet uns in der Vergangenheit bereits viel Freunde mit seinen Release u.a. auf Tronic, Sci+Tec oder Ovum. Mein persönlicher Rob Hes Favorite ist Rob Hes & Patrik Berg - My Moog. Sein Release auf My Favourite Freaks kommt auch in meine Kiste, denn dieser Zweitracker klingt nicht nur dick, sondern bringt auch Schwung in die Beine!